Reebok Classic mit 100% KUNSTLEDER?

2 Antworten

Also, ersten ist Leder für Schuhe kein Luxus. Seit Menschengedenken hat man sich Pelze und Leder bekleidet. Und ob man diese Tiere mehr bedauern muss, also die, die wir täglich essen, durch Städtebau vertreiben und töten, durch Umweltbelastung krank machen und und und, weiß ich nicht! Zu Reebok. Es gibt natürlich auch Classics ohne Leder. Die sind dann z.B. aus Nylon oder Stoff. Also keiner muss auf Reeboks verzichten! 😋

Lovisax33
Fragesteller

Es ist, meiner Meinung nach, unnötig Leder zu tragen, weil man es nicht braucht und dafür unnötig Tiere sterben, und ja vielleicht kleidet man sich seit vielen Jahren so, aber heutzutage sind die Menschen eigentlich schlau genug um Lederersatzprodukte herstellen zu können und Tiere nicht dafür geschlachtet werden müssen.. und man sollte allgemein mehr darüber nachdenken was man tut und was das für Auswirkungen hat und ich bedauere diese Tiere nicht mehr als andere die geschlachtet und getötet werden ich finde allgemein sollten Tiere nicht getötet oder verletzt oder missbraucht werden, deswegen bin ich auch weitgehend, bzw bald ganz Veganerin Aber danke für deine Antwort:-)

ich will dich ja net ärgern, aber die armen füße müssen atmen können und da ist echt-leder nun wichtig, oder sind diese Reeboks auch atmungsaktiv?

dem fusse sollte man schon ein stück natur gönnen, ist nur meine meinung, gelesen habe ich deine frage ja;-)

Lovisax33
Fragesteller

Um Füße 'atmen lassen zu können' braucht man kein Echt-Leder. Das soll jetzt nicht wütend oder so klingen, aber die 'armen Füße' tun dir leid? Mir tun mehr die Tiere leid, die wegen einem unnötigem Luxus für den Menschen gequält und getötet werden... Aber das ist meine Meinung:-) Ich weiß nicht ob die Reeboks atmungaktiv sind, denke aber schon.. Trotzdem danke für deine Antwort:-)