ärger mit zalando?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

etwas später als in der 14 tägigen frist

damit bist du ausschliesslich auf deren Kulanz angewiesen. Die Bestellung darfst zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina84
27.12.2015, 14:54

ja es entspricht aber nicht der wahrheit habe da weder was abgerissen noch sonst was

0

du hast die frist nicht eingehalten, von daher muss zalando die sachen zurücknehmen. ganz einfach.

da braucht man sich gar nciht gedanken machen, was mti den etiketten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melina84
27.12.2015, 15:00

ja aber sie nehmen es ja nicht zurück im gegenteil die sachen sind wieder zurück geschickt worden zu mir

0
Kommentar von peterobm
27.12.2015, 15:03

von daher muss zalando die sachen < > zurücknehmen

das NICHT vergessen?

0

Da du die Widerrufsfrist nicht eingehalten hast, kann eine Rücknahme nur aus Kulanz erfolgen. Diese wurde aus dem genannten Grund abgelehnt.

Du darfst die Sachen behalten und bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?