Ältere oder jüngere?

10 Antworten

Mir ist es eigentlich egal wie alt meine Partnerin ist da ich seit längerem Single bin und einfach nur wieder glücklich sein will ich bin 38 Jahre hatte im Leben nur 2 feste Beziehungen die immer wegen einer bestimmten Sache kaputt gingen merkte das ich asexuell bin will nur selten gibt auch die es garnicht wollen

Mir ist es vollkommen egal, so lange es legal ist und der Rest passt. Dann ist das Alter im Endeffekt nur eine Zahl. Wer würde den charakterlich und optisch perfekten Partner ablehnen, weil er einen Monat zu jung oder alt ist?

In einer Beziehung eine jüngere.

Bei Sextreffen ist mir das egal.

Vor 5 Jahren mit 20 hatte ich eine 37 Jährige.

Generell, wenn der Altersunterschied nicht zu groß ist.

Das hat aber auch nicht nur was mit dem Alter zutun.

Also so +/- 5 Jahre.

Dass es jungere oder ältere auch mal gibt, die man attraktiv findet, ist auch vollkommen normal.

Deswegen muss sich keiner die Hände abhacken 😂

Ein absolutes Muss ist es nicht.

Dass das Alter absolut egal ist, würde ich trotzdem nicht sagen.

Eine "Bilderbuchehe" muss es aber nicht sein.

Naja das liegt meist am Charakter der Person, ich mag beides sehr gerne auch wenn sich dann die Beziehung bestimmt anders anfühlt, bei beiden Seiten bin ich halt anders drauf :) und ich rede hier von 2-10 Jahre Unterschied natürlich nur bis 14 was jüngeres angeht!
die chemie muss am Ende einfach stimmen und er muss kein Problem damit haben

17/w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch Teenager