Steht ihr auch jüngere?

9 Antworten

Also bei mir ist von Jung bis Älter einiges drin ;-), Frauen zw. 16-55 Jahren, und bei Typen zw. 16-30 Jahren ;-). Wichtig ist dabei das man seinen Spaß hat und jeder auf seine Kosten kommt !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jaqie16  09.03.2023, 16:05

Hattest du schon was auch mit jüngeren und älteren?

Ich stehe eher auf Ältere zwischen 20 bis 30 aber 18 oder 19 wehre auch ok ich stehe auf 18 - 30 ich setze mir halt nicht wirklich grenzen bin selber 20 bald 21

Ungefähr gelichalt oder etwas älter, so 1 Jahr oder so

Ich mach den Wendler mein Partner ist noch nicht auf der Welt

Ich stehe vor allem auf Menschen (Präferenz geht hier bei mir eindeutig Richtung weiblich) und nicht auf das Alter einer Person.