Ältere Männer schauen mich an.

11 Antworten

Das „Süße“ würde ich mir verbitten, aber schleunigst. Das gehört sich nicht - und schon gar nicht auf der Arbeit. Hmm, hier kommen einige zusammen.

1 - Männer (jeglichen Alters) schauen Frauen gerne an - umso lieber und mehr diejenigen, die sich nicht „haben“ können.

2 - Männer (jeglichen Alters) schauen gerne auch gut aussehende Frauen an. Hier tun sich nicht etwa die gut aussehenden Männer hervor, die meist diskreter wirken bw. sind, was das Anstarren angeht. Oft starren gerade unattraktive Männer ganz extrem oder diejenigen, die alterstechnisch in einer völlig anderen Liga spielen ...

3 - Männer brauchen keinen Grund, um zu starren, gaffen, gieren - klar, ein hübsches Gesicht, schöne Haare, kurze Röcke, entsprechend zur Schau gestellte und ausstaffierte Oberweite und Absätze wirken auf Männer nicht gerade abschreckend, aber so viel Anreize sind oft gar nicht nötig, um - auch ungewollt bzw. unbeabsichtigt - die Blicke auf sich zu ziehen.

4 - Der Frühling naht, die Säfte steigen und Männer haben ja angeblich ganz besonders starke Triebe, die ihnen im Frühjahr das Hirn verwirren.

Woran könnte es liegen? Hm. Wenn du normal angezogen bist, also weder Ausschnitte bis zum Bauchnabel noch Miniröcke mit Arschmanschettenformat trägst, liegt das einfach daran, dass es sich bei den Herren bestenfalls um Rüpel oder um Lustgreise handelt. Das soll aber keinesfalls heißen, dass knappe Kleidung den Männern das Recht gibt, derart zu starren. Und klar, am Anblick einer hübschen Fünfzehnjährigen freut sich so manch ein Rentner (und Herr jüngeren Jahrgangs). Schaff' dir ein dickeres Fell an oder starre zurück - und zwar nicht in die Augen, sondern auf Augenbrauenhöhe genau zwischen die Augen. Lass' dich nicht irritieren - die Typen schauen dann ganz flott weg. Wenn du die Nase voll hast und die Laune langsam verhagelt wird, würde ich auf Angriff gehen: Frag die Typen, und zwar in ordentlich lauter Stimme, ob sie ihre Enkeltochter (bei „alten“ Männern) oder ob sie ihre Tochter (bei „jüngeren“ Männern) auch so lüstern anstarren würden. Wichtig ist das Wort 'lüstern'. Das dürfte sämtlichen Typen äußerst unangenehm sein. Natürlich weren dich immer wieder andere anstarren, aber so kannst du dir mal etwas Luft verschaffen.

:D Ich merks mir! Tolle Idee!

0
@Balu23

Ich freue mich schon auf einen Erfahrungsbericht!

0

Darum würde ich mir gar keine Gedanken machen, es liegt ja an Dir, was Du daraus machst b.z.w. nicht machst!

Ooh das kenn ich, ich bin auch 15 und mir geht das genauso. Allerdings halten mich diese Typen auch immer für mindestens 2 Jahre älter^^ Das nennt man NOTGEILHEIT ^^ scherz dumusst dir überhaupt keine Sorgen machen. Ignoriers einfach, es liegt net an dir sondern daran dass der Männerwelt der Stoff in ihrer Altersklasse ausgeht^^

bin verliebt, hallo habe heute eine unglaublich süße verkäuferin gesehen und die geht mir nicht mehr

aus dem kopf.... :(( als ich da einkaufen war habe ich ein wenig mit ihr geflirtet und sie hat auch sehr viel den blickkontakt gehalten und gelächelt,hinterher hat sie mir zugezwinkert... meint ihr sie findet mich auch gut,und wenn ja was sollte ich machen? jetzt jeden tag da einkaufen oder 2 wochen warten und dann nochmal reingehen...?

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung - wie viele Jahre akzeptabel?

Ich bin 19 Jahre alt & mir passiert es (leider) immer wieder, dass ich ältere Männer - zum Teil 25-26 Jahre alt - attraktiver finde und u.a. auch von ihnen angesprochen werde, wenn ich ausgehe. Wie viele Jahre Altersunterschied sind in euren Augen in einer Beziehung noch vertretbar? Es ist ja nicht so, als könnte derjenige mein Vater sein, aber es sind ja doch einige Jahre dazwischen. Ich muss dazu sagen, dass ich Männer bzw. Jungs in meinem Alter meistens nicht anziehend finde, da sie z.T. noch sehr unreif sind - jedes Wochenende saufen gehen oder immer die Coolsten sein wollen (vor ihren Freunden) usw. - sicher, es gibt Ausnahmen, aber das ist einfach nicht die Art Mann, die ich suche. Ich habe einen Bruder, der nur etwas über ein Jahr jünger ist als ich.. vielleicht ist das auch das Problem. Alle Männer in meinem Alter kommen mir eher wie mein Bruder vor.. wie ein Kumpel eben.

...zur Frage

Warum vergrößern manche Frauen ihre Brüste

ich meine denken Frauen das wir Männer nur auf ihre Brüste schauen oder wie?

danke

...zur Frage

Wieso fangen ältere Frauenn nie was mit jüngeren Männern an?

Ich kenne eine 15-Jährige, die ist mit einem 30-Jährigen zusammen und eine 16-Jährige, die nur nach Männern 25+ Ausschau hält. Für junge Mädels ist es überhaupt kein Problem, in die Welt der Erwachsenen entführt zu werden. Umgekehrt ist für einen 17-Jährigen unmöglich, eine 25-Jährige klarzumachen. Selbst ein Altersunterschied von 2 Jahren gilt als No-Go, wenn er jünger ist. Warum sind junge Männer weniger wert als junge Frauen? Offensichtlich scheint Jugendlichkeit für Frauen keinen Wert zu haben. Ich bin 17, habe ich Chancen bei einer 27-Jährigen?

...zur Frage

Ich stehe auf einen Lehrer 😱

Ich (15 w) Bin seit 2,5 Jahren in einen Lehrer (30 sieht aus wir 20)verknallt und seit 0,5Jahren richtig verliebt. Er macht auch Anzeichen, dass er mich mag. Wie zum Beispiel: - mich an grinsen - Mir hinterher schauen(beobachten ) -mich begrüßen obwohl wir ihn nicht im Unterricht haben -mich aus dem Fenster im Schulhof beobachten (ich und ein paar Freundinnen haben es mitbekommen) -einmal hat er gesagt als er mich gesehen hat dass er sich sehr freut dass er mich sieht. -> direkt Flirten Meine Frage ist jetzt: denkt ihr dass er mich mag oder nicht. Eure Meinungen sind gefragt. Keine doofen Antworten.

...zur Frage

Meine Freundin wird immer angestarrt?

Heey Leute:-) oft wenn ich mit meiner besten Freundin in der Stadt bin, wird sie total oft von irgendwelchen Männern angeschaut und manchmal auch angelächelt. Sie wurde auch mal nach einen Kuss gefragt. Was soll das bedeuten? Warum schauen sie viele an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?