Ähnliches Spiel wie Black & White?

Vielleicht auch so eine Art Hierarchie Game

Gelöst

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zwei Spiele die mir spontan einfallen würden wären:

From Dust

Spore

Beide sind nun etwas alt aber machen trotzdem viel Spaß, ich persönlich empfehle dir mal ein paar Videos zu beidem anzusehen. From Dust passt zwar mehr zu dem was du willst, aber ist etwas kurz und in Spore versuchst du "deine" Rasse an die spitze zu bringen und kontrollierst ihre Evolution.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JaWin911
Fragesteller

Beides klingt gut..

JaWin911
Fragesteller

Habe Spore jetzt mal auf Youtube geguckt und habs mir gekauft... Vielen Dank , echt geiles Spiel... From Dust war mir etwas zu eintönig , erinnert mich aber an "Exodus" auf dem Handy