Wie kann ich mein altes Game ( black and white ) auf windows 10 spielen?

2 Antworten

soweit ich weiß hat Black and White 2 einen DRM Kopierschutz der unter Windows 10 nicht mehr unterschützt wird. hast du schon gesucht ob es einen entsprechenden Patch gibt.

schau doch auch mal in den entsprechenden Foren. das ist so eine typische frage die bestimmt schon 100 mal zuvor gestellt wurde. also einfach mal ein bisschen googeln.

Rechts klick darauf dann auf Kompatibilität und da Das Programm im Kompatibilitätsmodus starten ZB mit Windows XP, und zur Sicherheit noch den haken bei Programm als Administrator ausführen rein (Erklärung sie Bild) wen du es so installieren kannst und naher nicht starten mach dann bei der Startverknüpfung von dem spiel genau das gleiche

Anleitung was du reinmachen soltest - (Computer, Technik, PC)
muhammed60
Fragesteller

danke aber wie gesagt hatte ich schon ausprobiert gehabt