Gibt es einen modernen Ableger von Black&White?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nen 2. Teil. Black and white 2. Der ist etwas neuer.

Ansonsten sieht es rar aus. Hab Mal kurz Google bemüht.

Fata Deum sieht vielversprechend für nen spirituellen Nachfolger aus. Ist aber auf steam für 2024 angekündigt.

Deus Novum ist auf Steam im early access. Aber sie SEHR nach wenig erfahrenen Indie Entwickler aus. Also eher nein Hobbyprojekt.

Götter spiele gibt es durchaus noch mehr.

From dust schlägt in die Kerbe.

Reus geht in die Richtung.

Und sicherlich noch ein paar andere die mir nicht einfallen.

Ist leider eher ein nieschen Genre. Nen echter guter qualitativ hochwertiger Black and white "Nachfolger" hätte wohl die Runde gemacht.

Daher würde ich Mal sagen: gibt es derzeit nichts gescheites.

NicoNRW
Fragesteller

Den 2ten Teil hatte ich damals auch ja, die anderen werde ich mir mal ansehen danke