kennt jemand dieses alte PC Spiel "Black and White"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war damals ein geiles Spiel, habe es durchgespielt ^^

Nein, bis dato nichts ähnliches gefunden :(

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)
Ben918
Fragesteller

echt schade. Ich glaub kaum, dass das noch Windows 11-kompatibel ist. Aber danke für die Antwort :)

Der zweite Teil ist immer noch gut.

From Dust ist auch eine Göttersim, da lässt sich aber "nur" die Umgebung Formen. So ein bisschen wie Lemminge.

Sonst such allgemein mal, was die Sparte Göttersim so her gibt. Ich glaube, so aktuell ist die gerade nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Ben918
Fragesteller

wusste gar nicht, dass Göttersim n eigenes Genre ist. Danke ich schau mal :)

Jekanadar  09.08.2022, 06:30
@Ben918

Populos war auch mal ein großer Titel. Hab ich aber nie gespielt.