Ähnliche/härtere Filme als A Serbian Film?

8 Antworten

  1. Eat

  2. The Expendables
  3. Wrong Turn 1,2,3,4,5
  4. Hostel 1,2,3
  5. 300
  6. I spit on your grave

Ich kenne den Film zwar nicht ( werde ich mir aber auf jeden fall noch geben), aber "i spit on your grave" ist auch genial, alle 3 Teile!

Oke, wie sehen da so die Gewaltszenen aus und gibt es einen Handlungsstrang?

1
@NonAcceptice

I spit on your grave ist ein guter Film aber toppt meiner Meinung nach A Serbian Film nicht...

Es geht um eine Frau die von 3 Männern belästigt wird / vergewaltigt und mehr...Später irgendwann rächt sie sich auf brutale Art. ^^


Die Wrong Turn Reihe eventuell?

0
@Toxicl

Danke für die Information. Es sollte schon den Film toppen, danach suche ich ja im konkreten. ^^

0
@NonAcceptice

Ich hab schon viele Filme geguckt und finde bis jetzt keinen der A Serbian Film schlagen kann was Gewalt angeht...

0

Nun Gewaltszenen gibt es, da es um eine Frau geht, die vergewaltigt, misshandelt und gefoltert wird und sie dann am Ende Rache nimmt( ist bei dem 1 u. 2 Teil so, der 3. ist etwas anders, aber trotzdem gut!) ich würde mir den mal anschauen :-)

2

Wie gesagt, ich kenne den Film noch nicht :-)

0

Och da gibt es noch so einiges. A serbian film ist geschmackloser und übergehypter mist. Schau dir den original teil "martyrs" an, "grotesque" oder auch "frontiers". Mehr fällt mir grad nicht ein

0

Guinea Pig

Den gibts aber nicht auf Deutsch.

Ansonsten kann ich dir noch "Martyrs" empfehlen. Wenn es inhaltlich A Serbian Film ähneln soll, dann auf jeden Fall "Die 120 Tage von Sodom".

Antichrist von Lars von Trier hat auch 1 bis 2 sehr brutale Szenen.