Ähnliche/härtere Filme als A Serbian Film?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Eat

  2. The Expendables
  3. Wrong Turn 1,2,3,4,5
  4. Hostel 1,2,3
  5. 300
  6. I spit on your grave
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde "Wrong turn" sehr gut, es geht um eine Inzucht Kannibalen "Familie" und sehr viel Blut. Der film hat 7 teile glaube ich, ist aber nicht jeden sein Fall, kannst dir ja mal einen Trailer dazu angucken. Aber wie gesagt gefällt nicht jedem! Viel Spaß noch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da ein japanischer Film ein, der ,,The Devil's Experiment" heißt (auf japanisch Guinea Pig). Zu dieser Guinea Pig Reihe gehören auch noch weitere Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toxicl
09.07.2017, 03:38

Guinea Pig ist ganz gut...Aber alt und naja finds nicht so brutal da es nicht so echt aussieht :D

0
Kommentar von NonAcceptice
09.07.2017, 03:42

Toxicl, kennst Du auch welche die ASB toppen? :)

0
Kommentar von MartyElias
09.07.2017, 11:25

Zieht euch die amerikanische version von guinea pig rein, da vergeht euch schnell wieder die lust an solchen machwerken. "Mordum" gehört auch in diese kategorie

0

Guinea Pig

Den gibts aber nicht auf Deutsch.

Ansonsten kann ich dir noch "Martyrs" empfehlen. Wenn es inhaltlich A Serbian Film ähneln soll, dann auf jeden Fall "Die 120 Tage von Sodom".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne den Film zwar nicht ( werde ich mir aber auf jeden fall noch geben), aber "i spit on your grave" ist auch genial, alle 3 Teile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NonAcceptice
09.07.2017, 03:34

Oke, wie sehen da so die Gewaltszenen aus und gibt es einen Handlungsstrang?

0
Kommentar von Fjoxd
09.07.2017, 03:38

Nun Gewaltszenen gibt es, da es um eine Frau geht, die vergewaltigt, misshandelt und gefoltert wird und sie dann am Ende Rache nimmt( ist bei dem 1 u. 2 Teil so, der 3. ist etwas anders, aber trotzdem gut!) ich würde mir den mal anschauen :-)

1
Kommentar von Fjoxd
09.07.2017, 03:39

Wie gesagt, ich kenne den Film noch nicht :-)

0
Kommentar von MartyElias
09.07.2017, 11:31

Och da gibt es noch so einiges. A serbian film ist geschmackloser und übergehypter mist. Schau dir den original teil "martyrs" an, "grotesque" oder auch "frontiers". Mehr fällt mir grad nicht ein

0

Was möchtest Du wissen?