Ähnliche/härtere Filme als A Serbian Film?
Habe mir den gerade angesehen und ich finde ihn echt soooo genial. Will aber noch mehr Blut und Gewalt, davon soll es ja auch angeblich asiatische Filme geben die das toppen. Gibt es davon welche auf deutsch und wenn ja, könnt ihr mir diese nennen?
Vielen Dank. :)
8 Antworten

Eat
- The Expendables
- Wrong Turn 1,2,3,4,5
- Hostel 1,2,3
- 300
- I spit on your grave

Ich kenne den Film zwar nicht ( werde ich mir aber auf jeden fall noch geben), aber "i spit on your grave" ist auch genial, alle 3 Teile!

I spit on your grave ist ein guter Film aber toppt meiner Meinung nach A Serbian Film nicht...
Es geht um eine Frau die von 3 Männern belästigt wird / vergewaltigt und mehr...Später irgendwann rächt sie sich auf brutale Art. ^^
Die Wrong Turn Reihe eventuell?

Danke für die Information. Es sollte schon den Film toppen, danach suche ich ja im konkreten. ^^

Ich hab schon viele Filme geguckt und finde bis jetzt keinen der A Serbian Film schlagen kann was Gewalt angeht...

Nun Gewaltszenen gibt es, da es um eine Frau geht, die vergewaltigt, misshandelt und gefoltert wird und sie dann am Ende Rache nimmt( ist bei dem 1 u. 2 Teil so, der 3. ist etwas anders, aber trotzdem gut!) ich würde mir den mal anschauen :-)

Och da gibt es noch so einiges. A serbian film ist geschmackloser und übergehypter mist. Schau dir den original teil "martyrs" an, "grotesque" oder auch "frontiers". Mehr fällt mir grad nicht ein

Guinea Pig
Den gibts aber nicht auf Deutsch.
Ansonsten kann ich dir noch "Martyrs" empfehlen. Wenn es inhaltlich A Serbian Film ähneln soll, dann auf jeden Fall "Die 120 Tage von Sodom".

Antichrist von Lars von Trier hat auch 1 bis 2 sehr brutale Szenen.

Melancholie der Engel.
Oke, wie sehen da so die Gewaltszenen aus und gibt es einen Handlungsstrang?