Ähnliche Spiele wie "The Witcher 3"?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe mich da auch mal nach Spielen erkundet, nachdem ich Witcher 3 durchgesuchtet habe, aber ich habe nichts was überhaupt annährend so gut ist wie The Witcher 3 gefunden...leider.

Deshalb mache ich meine Ps4 erst wieder an wenn The Witcher 4 raus kommt.

Soweit ich weiß ist Witcher 4 aber ohne Geralt.

http://www.areagames.de/games/the-witcher-3-wild-hunt/news/aufgetauchten-design-dokumenten-witcher-4-geplant-131493/

LG

Megaloh31
Fragesteller

Lohnen sich die DLCs eigentlich ?

KadessaMepha  21.05.2016, 05:15
@Megaloh31

Bisher gibt es nur Heart Of Stone. Ich finde das DLC jedenfalls klasse. Vor allem die Quest mit dem Anwesen ist hammer.

peppi44  03.11.2016, 01:34
@KadessaMepha

Ja, lohnen sich.

Der Pedell aus Hearts of Stone ist leider verdammt schwer, wenn man dann auch noch leichte laggs hat.

Blood and Wine hab ich noch nicht angespielt.

Polakboy  11.11.2017, 09:37
@peppi44

Blood and Wine ist länger als Heart of Stone und wie ich finde NOCH besser! Kann ich nur empfehlen! KAUFEN und nicht Cracken, damit die Produzenten noch Viele Teile rausbringen!!!!! :)

Bound by flame, arcania, oder risen

Polakboy  11.11.2017, 09:32

Arcania IST DAS SCHLECHTESTE Rollenspiel ALLER ZEITEN!!! Möchte gern Gothic! Ist sowas von schrott ^^ Kommt nicht mal in 1000Jahren an the witcher ran! :)

Weil deine Frage schon etwas älter ist:

Hast du schon the Witcher 3 Blood & Wine und Heart of Stone gespielt?

Es sind erweiterungen für The witcher 3 die lockert zusamengezählt um die 60-70 Stunden Spielzeit bieten.

(2x Neue Storys)

Wenn nicht, ich glaube du müsstest dir The Witcher 3 Game of The Year Edition kaufen, denn da sind die beiden erweiterungspakete drauf.

KANN ICH NUR EMPFEHLEN!

Oldschool rollenspielen.
Star Wars Knights Of The Old Republic ;)

Sonst Fallout 4, Dragon Age Reihe, TES V, Final Fantasy

xrobin94  21.05.2016, 08:10

Die besten gibt es nunmal nicht für die PS4:))