Ähnliche Sendungen wie Der Checker, die PS-Profis?

4 Antworten

Myhtbusters

Oder andere wo es um dass sachen geht zb gab es auch eine serie wo man die wohnungen oder haüsser von innen verschönert hat oder beim Hausbauen geholfen hat!

maruder671
Fragesteller

läuft seit 2016 nicht mehr...

herakles3000  27.02.2021, 12:02
@maruder671

Seit wan kann man das nicht auch legal im Internet schauen da gibt es Serien sogar aus den 70 oder 80er Jahre oder sogar noch älteres!

Alleine gegen die Zukunft aus den 80er findet man sehr oft auf bekante und legale seiten!

Wheeler Dealer. Vorrausgesetzt du kannst englisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe bei Mercedes gelernt und gearbeitet.
maruder671
Fragesteller

zu alt und läuft nicht mehr, aber danke

Gibts doch

Tuning profis

Mein neuer Alter

Biete Rostlaube,suche Traumwagen

maruder671
Fragesteller

danke, check ich mal ab. auf youtube kennst auch was?

Minecrafter473  27.02.2021, 11:56
@maruder671

Auf YouTube kannste dir JP und Sid doch immernoch anschauen? Falls du richtiges Tuning sehen willst empfehl ich dir Hoonigan

Grip ?

maruder671
Fragesteller

kenn ich, ja, aber gefiel mir nie so. Ps-Profis und Checker waren immer ,,anders"...