Ähnliche Schriftarten wie Times new Roman oder arial bei Pages?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google hat viele gratis Fonts.

Gut lesbar ist Calibri.

https://www.google.com/fonts

Grundsätzlich solltest Du auf die Verwendung von Times New Roman und Arial verzichten, weil diese wie auch Comics Sans als 'Anfängerschriftarten' gelten und unprofessionell wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
BrunoLover
Fragesteller

Ok aber das habe ich nicht gefragt :)

Das sind zwei völlig unterschiedliche Fonts, mit und ohne Serif

BrunoLover
Fragesteller

Was meinst du damit?

Johannisbeergel  19.02.2016, 10:33
@BrunoLover

Das ist so, als wenn du fragen würdest "Ich suche eine Stadt, die so ähnlich ist wie Athen und New York City"