Hausarbeit falsche Schriftart durchfallen?

4 Antworten

Hey,

ich glaube nicht dass dein Lehrer nur wegen einer Schriftart dich durchfallen lassen wird, wenn dann wird es bestimmt Abzug von den Punkten oder der Note geben.

MFG

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere PC's schon zusammengebaut und auch repariert ^^

Ja, wenn der Prof sehr Regelversessen ist.

Da die ganze Arbeit einen Formfehler hat, reicht es von Punktabzug bis zur Annahmeverweigerung. Ist so wie nicht abgegeben.

Wenn es sich um eine Hausarbeit in Informatik handelt vielleicht. Wenn es Deutsch oder so ist - nein. Gibt höchstens Punktabzug.

BWL Studium

0
@dozo2992

Das ist dein Studium, nicht das Fach. Und ich weiß nicht ob ich danach gefragt hatte.

0
@threadi

Ich hatte das Gefühl du denkst an einer Schularbeit, deshalb habe ich explizit BWL Studium geschrieben

0
@dozo2992

Weiß nicht wie uns das helfen soll deine Frage für dich befriedigender zu beantworten.

0
@threadi

Das frage ich mich auch bei deinen unnötigen Antworten

0

Was möchtest Du wissen?