Ähnliche Krankheit wie Borderline Syndrome?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soweit ich weiß ist Borderline ein Überbegriff für mehrere, in sich übergreifende "Probleme".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin4488H
16.08.2016, 09:31

Okay danke , es geht mir eig darum , dass ich eine Geschichte gelesen habe , wo jemand Borderline Syndrome hat und ich selbst eine schreiben will , wo so eine Krankheit Auftritt , aber wenn das ein Überbegriff ist , kann ich Borderline Syndrome ja benutzen ohne dass es eine Kopie ist hoffe ich

0

J sonstige narzißtische Störungen, sowie das posttraumatische Belastungssyndrom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Jasmin4488H,Borderline Syndrome zählem zu Persönlichkeits-und Verhaltensstörungen.Beispielsweise paranoide,emotional instabile Persoenlichkeisstörung wie impulsiv und eben Borderline mit Beziehungsproblemen,Aggressivität gegen andere und gegen sich selbst,auch dissozialität passt zu Borderline.Weitere Beispiele gibt es zuhauf.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?