Ähnliche Krankheit wie Borderline Syndrome?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi Jasmin4488H,Borderline Syndrome zählem zu Persönlichkeits-und Verhaltensstörungen.Beispielsweise paranoide,emotional instabile Persoenlichkeisstörung wie impulsiv und eben Borderline mit Beziehungsproblemen,Aggressivität gegen andere und gegen sich selbst,auch dissozialität passt zu Borderline.Weitere Beispiele gibt es zuhauf.LG Sto

J sonstige narzißtische Störungen, sowie das posttraumatische Belastungssyndrom.

Soweit ich weiß ist Borderline ein Überbegriff für mehrere, in sich übergreifende "Probleme".

Okay danke , es geht mir eig darum , dass ich eine Geschichte gelesen habe , wo jemand Borderline Syndrome hat und ich selbst eine schreiben will , wo so eine Krankheit Auftritt , aber wenn das ein Überbegriff ist , kann ich Borderline Syndrome ja benutzen ohne dass es eine Kopie ist hoffe ich

0
@Jasmin4488H

Ich bin halt auch kein Arzt - aber ich bin sicher grade zu dem Thema findet man Unmengen an Information im Internet.

0

Pubertät

Was möchtest Du wissen?