Ähnliche Bücher wie...Der Herr der Ringe und Harry Potter

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walter Moers: Rumo, Schrecksenmeister, Stadt der träumenden Bücher

MrZurkon
Fragesteller

Ausgezeichnet..vielen Dank :)

Percy Jackson von rick riordan hat mit der griechischen Mythologie zu tun und ist total cool genau so toll ist skulduggery pleasant von derek landy

MrZurkon
Fragesteller

Danke:) Von Skulduggery hab ich schon sehr viel positives gehört,ich glaube ich les mich da mal rein :)

Percy Jackson von Rick Riordan ist ganz gut. Und seine neue Buchreihe Helden Des Olymp ist auch toll. Kane Chroniken sind auch gut zu lesen.

Versuchs mal mit der "Eragon" Buchreihe. Sind echt klasse.

MrZurkon
Fragesteller

Hört sich gut an,Danke :)

Eoin Colfer - Artemis Fowl Dringende Empfehlung ;)

MrZurkon
Fragesteller

Hört sich gut an,kommt mit in den Warenkorb.Vielen Dank :)