Ähnliche Bücher wie...Der Herr der Ringe und Harry Potter

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Walter Moers: Rumo, Schrecksenmeister, Stadt der träumenden Bücher

41

Ausgezeichnet..vielen Dank :)

0

Percy Jackson von Rick Riordan ist ganz gut. Und seine neue Buchreihe Helden Des Olymp ist auch toll. Kane Chroniken sind auch gut zu lesen.

Wie wäre es mit der Reihe von die "Tribute von Panem"? Es sind 3 sehr gute Romane und auch sehr spannend. Kann ich dir nur empfehlen.

41

Sind die so ähnlich wie die Filme?

0
2
@MrZurkon

Haben Ähnlichkeit, aber Ich und viele andere auch finden die Romane spanender als die Filme.

0
41
@sgtsemtex

Ist meisten so,lese auch gern Stephen King ,die Bücher schlagen die Filme um längen.Ich denke ich werde mir den ersten Teil mal holen.Danke

0
9
@MrZurkon

Ich würde "Die Tribute von Panem" auch unbedingt empfehlen!! Ist echt gut! Aber sehr gut ist auch "Sieben Minuten nach Mitternacht"!!!!! Kurz, aber richtig super geschrieben! Solltest du auf jeden Fall lesen!!! LG hannah23bananaaa

0

Was möchtest Du wissen?