Ägypten und Gesundheit Kleinkind?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Durchfall und Erbrechen 67%
Durchfall 17%
Erbrechen 17%
Gar nichts 0%

3 Antworten

Erbrechen

Also ich war mal dort und hatte einmal aus Gewohntheit Leitungswasser getrunken.. Danach hatte ich eigentlich nur erbrochen aber mehr nicht.

Durchfall und Erbrechen

Meine Tante war auch in Ägypten und sie hat Reizmagen und hatte sobald ich weiß auch mal irgendwas mit dem Zwölffingerdarm.

Sie meinte sie hat erbrochen und hatte Durchfall.

Wegen der Hitze war ihr auch sehr schnell schlecht.

LG und hoffe ich konnte helfen

💞

Man aollte nicht verreisen wenns dem kind nicht gut geht, das verursacht stress und es is in anderen klimatischen bedingungen.

Entweder fliegt ihr nicht oder gebt es zu den großeltern.

Peachy999
Fragesteller

Meinte damit wenn das Kind dort im Ausland solche Probleme bekommt

Nill  15.02.2023, 13:57
@Peachy999

Wenn er dazu neigt macht ihn die hitze noch mehr zu schaffen und das kann das flrdern.

Außerdem errinnern sich so kleine kinder auch nicht an so nen urlaub.

Es wär besser fürs kind wenn es nicht fliegt