AEG Ceranfeld 55 aad 55 ZO direkt anschließen an Herdanschlussdose?

2 Antworten

Wenn jemand schon nach der Farbbelegung fragt um sich einen Adapter für ein Kochfeld selbst bauen zu können, ist eine Frage bereits im Vorfeld geklärt: Ob der Fragesteller wenigstens ein Fünkchen Ahnung von der Sache hat oder nicht. Damit ist die einzig richtige Antwort auch klar: Tunlichst die Finger davon lassen!

Hallo ottefelix06945

Das geht nur wenn es ein autarkes Ceranfeld ist, da ist die Bedienung direkt am Ceranfeld.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte