Adventskalender für Gamer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend

Ich hätte da eine tolle Website für coole Gaming Advenkalender mit eben wie du gesagt hast mit Powerbank Video Games Figuren und vieles vieles mehr für Games. Besuche die Website es ist wirklich für jeden Gamer etwas da! https://www.lootchest.de

Im netz werde ich leider nicht fündig. Ich weiß das es Früher Tolle Gamer Adventskalender gab, für Gamer. Z.b mit Sachen wie Tassen , Figuren, Powerbank, Mousepad. Son Kram Halt. Glaube in den Videos waren die von MM oder Saturn.

kenne die nicht aber bezweifle dass die wirklich toll war. So gute Gaming Sachen kosten schon etwas mehr und gerade Gamer haben da teilweise ihre speziellen Vorlieben. Sei es nur was das Material des Mouspads angeht. Mit Figuren könnte ich nichts anfangen - besonders hoch steht die Chance dass die Person das Spiel wo die Figur vor kommt gar nicht spielt. Eine gute Powerbank kostet auch nicht wenig und so Schrott Powerbanks bekomme ich in Ramsch Läden um ein paar Euro - teilweise sogar als Werbegeschenk geschenkt.

Wenn ich jetzt aber goggle finde ich nichts richtiges dazu. Alles sind entweder Spezielle Adventskalender ala Minicraft und Co

ja weil nur das eben Sinn macht. Ein Gamer hat wie gesagt spezielle Anforderungen und die kann ein Standard Adventskalender kaum erfüllen. zumindest keiner der maximal 100 € kostet. Das bedeutet ja das der Wert der Gegenstände maximal 2-3 € pro Stück ist. das kann das nichts gescheites sein.

könnte mir maximal so etwas vorstellen

Gamewarez Schokoladenadventskalender 2023 (mein-adventskalender.de)

Schokolade und am Ende einen Gutschein

Ansonsten kaufst du einen leeren Adventskalender und befüllst den selbst

NicoNRW
Fragesteller

Danke aber nee.

Wie gesagt das waren so Merchindise Kalender.

Leider finde ich die Videos nichtmehr, Schoko oder Socken Kalender Gibt es on Mast.

Bei diesen Kalendern waren halt paar Gute und paar Schlechte Sachen dabei.

ALles was man so in einer Merchindise Abteilung finden würde. Den genauen Preis weiß ich nicht mehr aber mehr als 200 waren es nicht

NicoNRW
Fragesteller
@dancefloor55

Sich selbst einen Kalender zusammenstellen rockt jetzt nicht so, Da weiß man ja was drin ist

dancefloor55  13.11.2023, 12:14
@NicoNRW

aso hab gedacht das ist für einen Freund und nicht für dich

sonst gibst du einen Freund ein Budget und das Geld und er stellt dir einen zusammen.