adventskalender an geschäftspartner schicken?

3 Antworten

Sehr geehrter Herr XYZ,

um Ihnen die Vorweihnachtszeit ein wenig zu versüßen und als herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit dieses Jahr übersenden wir/ich Ihnen diesen Adventskalender. Ich hoffe, sie haben viel Freude damit und wir können gemeinsam erfolgreich ins neue Jahr starten. Mit den besten Wünschen zum Weihnachtsfest und auf ein gutes Neues Jahr

Firma UVW bzw. bei persönlichem Kontakt Name und Unterschrift.

Senada
Fragesteller

super, danke

Sehr geehrte/r Herr/Frau xxx,

anbei sende ich Ihnen einen kleinen Weihnachtsgruß, wünsche alles Gute fürs neue Jahr und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Ganz ehrlich?! Sowas habe ich noch nie gehört, wozu soll das gut sein?