ADS-B und MLAT?

1 Antwort

Für mlat brauchst du mindestens 4 antennen an anderen orten um die position von einem flugzeug herauszufinden. Das ist ja triangulation quasi.
Wenn du nur eine hast kann das nichts werden.

https://de.flightaware.com/adsb/mlat/ also wenn mehrere user mlat antennen haben kann man die position des flugzeuges ausrechnen. Wenn du piAware oder so hast wird das an flightaware geschickt und die können das dann ausrechnen wenn das noch andere machen.
Aber alleine mit einer antenne kannst du mit mlat nichts machen.