Adrian von Ziegler GEMA-Frei?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frag ihn doch in seinem youtube Kanal. Der ist recht nett. Hatte mit dem vor einiger Zeit mal kurz Kontakt, weil ich auch Musik mache und wir haben uns da etwas ausgetauscht, nachdem er mir zu einem Lied von mir ein Lob ausgesprochen hatte und ich seine Sachen auch recht ansprechend finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalTizi
18.03.2016, 16:20

versteht er deutsch? manche leute aus der schweiz können ja deutsch reden :D

0

Vielleicht liege ich falsch, aber wenn du nach GEMAfrei fragst, dann willst du das Lied irgendwie verwenden.

Dazu brauchst du so oder in irgendeiner Form die Erlaubnis vom Urheber, um seine Musik (wie auch immer) verwenden zu dürfen. Das hat mit der GEMA recht wenig zu tun. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MetalTizi
18.03.2016, 17:12

ne da liegt du falsch :P

0
Kommentar von MetalTizi
18.03.2016, 17:12

es geht nur darum obs gemafrei ist

0

Was möchtest Du wissen?