Party mit Freunden (GEMA)

6 Antworten

Privat ist privat, da muss nichts weiter geregelt werden. Voraussetzung ist, dass Ihr Euch gegenseitig kennt und in einem sinnvollen Zusammenhang zueinander steht. Das reicht von Schulfreunde über Seminargruppe oder Arbeitskollegen bis hin zu Vereinsfreunden. Öffentlich wird die Veranstaltung, wenn zusätzlich Personen hinzukommen, die den eingeladenen Gästen nicht bekannt sind, z.B. aufgrund öffentlicher Plakatierung.

Also es ist so wenn du sagen wir deine Partx so richtgi offizil machst so das da jeder kommen kann dann ist das ein problem aber wenn du mit 10-15 Freunden feierst ist das kein Problem

Gruß ACCrockcool

Öffentlich JA Privat NEIN

LDrago123
Fragesteller

Ok thx :) (Sternchen geht nicht :))

Wenns jetzt keine Riesige öffentliche Party ist, ist Spotify völlig in Ordnung...

lg Mary

LDrago123
Fragesteller

Thx

Bettman001  26.01.2016, 19:11

 Auf welcher Grundlage triffst du diese Einschätzung?

wer sollte das schon bemerken? glaubst du etwa, dass ein vertreter von diesen vollidioten zu dir nachhause kommt und jeden song prüft? nein, du brauchst dir keine sorgen zu machen, solange es nicht zu öffentlich ist