Adobe Photoshop 2019 - Platzieren von mehreren Bildern und danach ändern wie geht das?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Wenn alle Bilder noch auf separaten Ebenen sind, dann gewünschte Ebene auswählen und Änderungen vornehmen.

Wenn alles schon auf Hintergrundebene ist, dann Bildteil auswählen und Änderungen vornehmen.

stefanC634
Fragesteller

äh wie bitte? uff

also wenn ich das bild anklicke nachdem ich den grünen Pfeil drückte tut sich nix da ist nix zu ändern. das mit den ebenen kapier ich leider nicht. und auch geht das nicth bei stapelverarbeitung ds ich im großen Fenster die Fotos sehe die automatisch per Stapelverarbeitung geändert worden sind.