Administrator rechte Win 11?

1 Antwort

Geh mal direkt in den Spieleordner auf die Anwendung (EXE) und mach nen Rechtsklick drauf, dann im Kontextmenu "Als Administrator ausführen" auswählen.

Direkt aus Steam geht das nicht. Aber über Steam kommst du in die lokale Dateien.

Beispiel:

Bild zum Beitrag

dann als Admin ausführen:

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft.

 - (PC, Windows, Steam)  - (PC, Windows, Steam)
Jumpiii
Fragesteller

Funktioniert leider nicht

Kelrycorfg  04.10.2023, 13:28
@Jumpiii

Schade. Aber dann vermute ich, liegt die Ursache an was anderem und nicht die fehlenden Adminrechte. Such mal in den Diskussionen im Steam Forum zum Spiel nach der Fehlermeldung, ich wette, du bist nicht der Erste mit dem Problem und es gibt bereits eine Lösung.