Call of duty geht nicht?

1 Antwort

Das neue Call of Duty Modern Warfare 3 (2023) erscheint erst am 10. November 2023. Du kannst es also auch noch nicht spielen. Dass es dir angezeigt wird und du es vielleicht schon in der Bibliothek hast, kann u.a. an der Open-Beta liegen. Diese ist aber vorbei und du musst nun bis zum genannten Releasedatum warten.

CololKli  02.11.2023, 21:49

Vorbesteller können die Kampagne ab heute schon spielen.

Energykonsum14
Fragesteller
@CololKli

ja ich weiß das war ja mein problem ich nähmlich nicht vielleicht trotzdem einen tip