Adidas Swift Run= Laufschuhe?

2 Antworten

Das ist ein Lifestyleschuh. Leicht und komfortabel aber für den Laufsport eher ungeeignet. Da solltest Du Dich dann auch auf die Angaben des Herstellers verlassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich gehe mal davon aus, dass du auf der Suche nach Laufschuhen bist. Gehe dafür am besten in ein Geschäft und lasse eine Laufbandanalyse machen und suche dir dann darauf basierend den passenden Schuh aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung