Rope-Skipping schuhe?

3 Antworten

Da sind Basketballschuhe ziemlich gut, die Dämpfung ist hervorragend, und da sie auch etwas schwerer als Laufschuhe sind, ist der Trainingseffekt etwas höher. Du musst kein extremes Profimodell nehmen, die günstigen Basketballschuhe von Nike tun es auch :)

Nike Lunarglide,wenn sie von Nike sein müssen. Ich habe für Rope Skipping die Adidas Energie Boot...Ich liebe sie😍

ich springe mit nikes 5.0 , die haben ein gutes Profil und fußschmerzen hatte ich noch keine...allerdings ist es lästig,wenn man bei tricks, wo man das seil stoppt,immer in den ritzen hängenbleibt :/

NIEMALS NIKE FREE FÜR ROPE SKIPPING HOLEN! Sorry das ich das jetzt so schreibe,aber es ist gar nicht gut für die Füße. Ich betreibe nämlich den Sport selber und jeder der diese Schuhe hat kommt mit diesen Schuhen nicht klar!