songs,lieder die zum seilspringen passen

6 Antworten

I Believe I Can Fly ... :D wenn ihr nur was musikalisch gutes haben wollt brauch ich mehr infos : / solls house/techno/rock/metal oder pop sein? und inwiefern angepasst zum seilspringen? ^^ spontan würden mir zu jugendlich taktvoll: the fratellis - henrietta und der klassiker flathead arcitc monkeys - a certain romance oder darf punk - aerodynamic einfallen.

sunnysummer
Fragesteller

also wir hüpfen eher bei pop oder so^^

Gib mal bei You Tube "Rope Skipping" ein, dort giobt es eine Menge Filme zum Thema und vielleicht kannst Du Dich da inspirieren lassen.

Das richtige Lied hängt sicher davon ab, wie schnell ihr hüpft und springt. Woher sollen wir das wissen?

sunnysummer
Fragesteller

ist aber immer unterschiedlich

z.B. die ersten drei leute die springen ,springen in einem anderen takt als die die danach springen...

Push the button (Sugababes) - hab ich sogar schon mal mit einer Gruppe gehört/gesehen - und seitdem nicht mehr vergessen. Passt nach meinem Geschmack klasse.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesang studiert

Narcotic von Liquido vielleicht? Das ist flotter.

oleandra  23.07.2008, 20:09

das ist auch super!