Addblock twitch.tv?

3 Antworten

Pie Hole, da braucht man nix anderes, ist auch bis auf den RPI kostenlos....

Oder man zahlt eben die 10 Euro...

Dann ist die Werbung auch dahin...

Zitrone5642
Fragesteller

Danke für die Antwort, ich probiere es mal aus ;)

Du kannst entweder das TTV-Addon oder Purple Adblock nutzen. Die gehen beide sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitrone5642
Fragesteller

Danke ich probiere es mal aus :)

Zitrone5642
Fragesteller

TTV Addon geht leider nicht für Firefox Bzw Seite down, und der purple sagt direkt in der Beschreibung dass es nicht funktioniert bzw inkl. ist

Trotzdem danke

Maximilian1813  04.04.2024, 09:38

Ist durch, TWitch war scchneller, Man sieht am Youtuber Tampermonkey wie oft die Konzerne unser Geld wollen, alle 3 Wochen wird der blocker geupdated, das gilt auch für Twitch, nur gibt es da keinen guten Blocker

Für Youtube gibt es Tampermonkey für den werrbe Block blocker und normale für die Werbung, das blockt sauber

Für Twitch gibt es bisher wohl keine ordentlichen

Grad nochmal geschaut, hier was für twitch https://greasyfork.org/en/scripts/by-site/twitch.tv von Tampermonkey, evt gut, werden wir sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite seit Beginn meiner Jugend an und mit Computer
Zitrone5642
Fragesteller

Danke!

Maximilian1813  12.04.2024, 22:54
@Zitrone5642

Brauchst du auch für Youtube? da würd ich dir die Codes geben, das blockt wie eine 1 + Stern

Das mit Twitch bleibt schwer, bisher beist keiner länger als eine woche

Zitrone5642
Fragesteller
@Maximilian1813

für YouTube hatte ich bisher immer einen, für twitch habe ich auch was gefunden was heilwegs funktioniert, aber danke! :)

Maximilian1813  21.04.2024, 09:10
@Zitrone5642

Das ist es ja, NICHT MEHR, seit Google die Adblocker Blocker- Kein scheiss Google hat die meisten Adblocker gekauft damit sie ihre Werbung und Adblock blocker durchlässt, wer klug ist und Geld will handelt korrupt - Ging bei mir nichts mehr, deswegen tampermonkey, der läuft scheinbar privat und nicht kommerziell wie Ublock, und dann normalen Blocker

Für Twitch bin ich kurz davor zahlen zu müssen, ich finde keinen guten Blocker

Exakt den Twitch Blocker hab ich auch, gehabt, brachte nichts

Zitrone5642
Fragesteller
@Maximilian1813

Okay, krass! Bei mir funktioniert alles nach wie vor, aber bevor ich dort zahle, da schaue ich lieber nicht mehr.

Maximilian1813  27.04.2024, 20:38
@Zitrone5642

Genau meine Meinung, ich vertrete eh die Meinung wieder mehr offline zu leben, tun eh zu wenige zu wenig