Achtest du auf deine Einschlafzeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Ja

Zumindest versuch ichs. Aber da ich im Moment schlecht einschlafe ists schwer. 😅

Nein

Dein Körper ist keine Maschine, die täglich genau x-Stunden Schlaf benötigt.

Mal sind 7 Stunden genug und nach einer langen Nacht mit Freunden vielleicht auch mal 9 Stunden.

Wenn die innere Uhr sagt, das Schlafenszeit ist, gehst du halt ins Bett. Kann nach einen anstrengenden Tag schon um 21 Uhr sein oder erst um 23.00 Uhr

Lksmwl
Fragesteller

Falsch. Der Körper braucht immer dieselbe Schlafdauer.

Nein

Darauf achte ich nicht. Mal reichen 2 - 4 Std. Schlaf, mal schlafe ich 8-10 Std., manchmal auch gar nicht. Das ist bei mir ganz unterschiedlich. Da ich nach dem aufstehen grundsätzlich sofort hellwach und fit bin, mache ich mir da keine Gedanken drüber. Einschlafen dauert bei mir auch unterschiedlich lange. 5 Min. bis 3 Stunden. Manchmal klappt es auch überhaupt nicht mit dem einschlafen.

Nein

Nein. Diese Woche ist krank was ich mache bin ziemlich lange wach und kaum Schlaf. Aber änderst sich ab Freitag. Ab da geht es dann schön in die Ferien und viel schlafen.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Nein

Schlaf ist nicht ganz so wichtig.

Hab ich in der Nacht zu wenig, schlafe ich halt nachmittags.

Lksmwl
Fragesteller

Schlaf und nicht wichtig, noch nie sowas dummes gehört!