Achterbahn fahren oder fliegen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Fliegen 47%
Beides 29%
Achterbahn fahren 24%
guterfrager5  22.08.2022, 09:58

was hat das eine mit dem anderen zu tun? :D

Algengruetze
Fragesteller

Keine Ahnung, frag die Liker der Frage.

19 Antworten

Achterbahn fahren

Flugzeug fliegen ist in meinen Augen nicht wirklich besonders. Aus dem Fenster sieht man nur bei Start und Landung was und sonst ist es die ganze Zeit über langweilig und man spürt ja gar nicht das man fliegt.

Achterbahn ist da für mich um einiges interessanter und "cooler". Muss aber auch eine schnelle und hohe sein, bin da schon abgehärtet.

Lg

Fliegen

Bin zu groß für die meisten Achterbahnen. Vor allem bei Loopings gibt es wg. der Bügel meist ein 1,90 m Limit.

Fliegen

Gegen Fliegen habe ich nichts. Zumindest, wenn es einen triftigen Grund dafür gibt. Ich bevorzuge andere Transportmittel, schon alleine wegen dem nervigen und teils stressigen Check-in, aber das geht schon.

Achterbahn ist absolut nicht meins. Eine Stunde und länger warten, um eine Minute zu fahren? Nein, danke. Verzichte. Reizt mich auch nicht, ebensowenig wie alle anderen Fahrgeschäfte. Außer Autoscooter, den mag ich recht gerne.

nichts von beidem.

außerdem gibt es zurzeit immer mehr unfälle bei achterbahnen wo die gurte nicht richtig angeschlossen sind und die leute rausfielen. richtig toll.

Fliegen

Da ich seit über 20 Jahren nicht mehr geflogen bin, würde mir ein richtiger Urlaub wieder einmal gut tun. Achterbahn fahre ich jedes Jahr 3 Tage im EP und die habe ich langsam gesehen....