Achten Jungs auf den Duft der Haare bei Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achja: parfum ist fast immer schlecht. viele haben einen extem erotischen eigenen geruch, den sie selbst aber garnicht wahrnehmen, war bei meiner ex auch so. von ihrem eigenen geruch konnte ich nicht genug bekommen aber hat sie parfum drauf gemacht, hat es mich nur gestört

Bei den ersten Treffen ist das doch egal. Ich kleb einem Mädchen nicht gleich beim ersten Date mit der Nase am Hinterkopf. Das man eventuell mal an den Haaren schnuppert, kommt erst später, wenn man irgendwo zusammen liegt oder sie im Arm hat.

Klar, Pflege ist sehr sehr wichtig, stinken sollte sie demnach auch nicht, aber nur weil man sich 20 mal den Kopf mit dem geilsten Schampoo der Welt gewaschen hat, kommt man auch nicht besser an.^^

okay, ich bin ein junge und sage: wir achten sehr viel weniger auf äußerlichkeiten als ihr denkt. klar ist es angenehm wenn die haare gut riechen, aber wenn sie nicht riechen, merken wir es nichtmal. hast du auffällige schuhe an, dann achten wir drauf sind sie nicht auffällig, können sie aussehen wie sie wollen, ist sowieso egal ;) prinzip verstanden ? wenn etwas unauffällig ist, ist es in ordnung weil man(n) eh nicht drauf achtet, wenn es auffällig ist, stößt du leicht auf unzufriedenheit.

diese infos kann ich jetzt aber nur auf mein "szene" beschränken.

Wie wär's mit 'nem angenehm riechendem Shampoo? Wenn du nicht besonders viel Haarspray benutzt, dann wird das das Beste sein.

Mein Freund sagt's mir immer, wenn ich besonders toll rieche :-)

Ich nehme an, die Frage war auf dich bezogen?!

hmm ich bin 15 und ein junge .. und ich achte nicht besonders drauf....kan mal forkommen das es pocitiv oder begativ auffällt ... sonst achte ich imernur auf die anderen spannenden dinger^^

lg