Locken machen (Jungs)?

3 Antworten

Kommt darauf an was du für eine Frisur möchtest... einige cm sollten es schon sein, aber eben so viel dass man deine Haare auf Wickler drehen kann. Spreche einfach mit deinem Friseur darüber. Bei recht kurzen gibt es dann eben ganz kleine Löckchen, aber die finde ich auch recht schön.

Die Haare können auch kürzer sein, um Locken machen zu lassen. Sobald sie sich um die Wickler legen lassen, klappt das!

MkAyyA
Fragesteller

Ok danke! :)

Birgitmarion  21.08.2019, 18:42
@MkAyyA

Meine Nichte lässt sich Locken daheim von ihrer Mutter machen. Die kaufen das Päckchen immer im dm! Mal hat die Nichte kurzes Haar, mal längeres, und immer wird es was!

du kannst dir auch mit kurzen Haaren Locken machen - die Frage ist wie lang deine Locken sein sollten... ich würde so ab 5 -10 cm tendieren, habe aber hier keine Erfahrung