17,5" - 18,5" würd' ich sagen. Ich bin 1,75 m und wiege 55 kg und brauche etwa 16".

Ich hab' jetzt Englisch gemeint ;-) 
Western weiß ich leider nicht.

...zur Antwort

Sprich beide drauf an! Ich find's absolut übertrieben. Natürlich ist es gut, wenn sie sich mit ihm versteht, aber das ist zuviel. Und wie es aussieht, interessiert sie sich für ihn und will dich eifersüchtig machen (siehe ihre Aussage).

...zur Antwort

Sprich mit irgendjemandem (Freundin, Eltern, am besten auch Lehrer) und geh' dahin und sag' dir, was dir nicht passt. Nimm Unterstützung mit! Das dürfen die nicht. Das ist ja fast schon Körperverletzung. Lass' dir das nicht gefallen, vielleicht bekommst du ja eine zweite Chance für ein Praktikum, woanders. 

Viel Glück!

...zur Antwort

Bier! Wie lange einwirken lassen, weiß ich nicht. Aber Bier ist sehr gut für die Haare!

...zur Antwort

Schwimmen können sie natürlich, aber es ist absolute Quälerei! Erspar' das deinen Tieren und überleg' dir etwas anderes (Parcour mit Leckerlies o.ä.) zum Beschäftigen. Meine Dame hat 'nen Beschützerinstinkt und Jagdinstinkt, das hab' ich rausgefunden. :D 

...zur Antwort

Bitte deinen Lehrer um Rat!

Die möchte mit Sicherheit, dass du mitkommst. Was macht ihr denn? Ist es wirklich gefährlich?

...zur Antwort

Dein Freund hat dich zu lieben wie du bist!

Ob mit, ohne, viel oder wenig Busen! Vor deinem Freund brauchst du dich definitiv nicht schämen. 

...zur Antwort

Also wie viele typische Mädchen habe ich eine komplette Spinnenphobie!
Warte etwas und leg' dich ins Bett. Wenn sie schon verletzt war, dann kommt die nicht so weit. Außerdem, wenn du schläfst merkst du sie eh nicht. 

Aber weißt du was ich machen würde? Ich würde mich nur, wenn beide Türen geschlossen sind (Wohnzimmer und mein Zimmer) ins Wohnzimmer legen und schlafen. :D Naja, wenn ich überhaupt noch schlafen könnte.

...zur Antwort

Ich würde sagen, dass man das allgemein nicht sagen kann. Manche sind betrunken total verschlossen und andere erzählen alles, was ihnen gerade einfällt und was sie beschäftigt. 

Aber ich denke, dass Betrunke eher die Wahrheit sagen, als Nüchterne, da die ja kaum noch nachdenken und einfach drauflosquatschen. Wobei man bedenken muss, dass auch Betrunkene einiges erfinden (allerdings aus Versehen).

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort