Ich werde immer nur auf mein Äußeres reduziert.

6 Antworten

hi,

nimm das doch nicht so tragisch und du wirst ja nicht negativ beurteilt. stell dir vor jemand würde sagen"DIE IST VOLL FETT", das wär doch viel schlimmer

du verstehst das nicht. ich fühle mich schlecht. ich finde es ungerecht.

0

einfach zurück sprüche klopfen! :D also wenn sie sagen boah hat die g.... T...en dann sagst du soetwas wie ja aber bestimmt nicht für euch oder tja näher werdet ihr an sowas nie mehr ran kommen oder sowas eben eingebildet oder überheblich oder du reduzierst die jenigen die das sagen auch auf ihr äußeres...wie du mir so ich dir... Hoffe es hilft!

Sag' doch einfach mal: 'Glaubt ihr, mir gefällt es, andauernd nur als 'g***' bezeichnet zu werden? Ich akzeptiere das von euch nicht, so werdet ihr niemals an mich rankommen, das ist mir zu billig!' Und dann stehst du auf und gehst weg.

Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen, musste ich wegen sowas (und sogar wegen sexueller Belästigung) einige Backpfeifen verteilen. Aber solche Sprüche machen die schlagfertigsten Typen (meiner Erfahrung nach) total baff. Mein Freund ist der Erste, der mir sagt, ich bin wunderschön und hübsch! Andere haben eben auch nur gesagt 'g***' oder so. Zeig' ihnen, dass du nicht so leicht zu haben bist! 

Viel Glück!

Wie werde ich ernster genommen?

Folgendes: Ich, m17 fast 18, werde von sämtlichen Leuten nicht wirklich ernst genommen. Besonders von Mitschülern/ Gleichaltrigen nicht. Dies äußert sich meinst in blöden Kommentaren über mein Aussehen( bin sehen dünn und sehe aus wie 15) und einfach dem generellen Verhalten gegenüber mir.

Ich betreibe jetzt auch seit 1 Monat kraftsport und achte auf ein gepflegtes Äußeres. Ich nehme mir auch immer wieder vor, selbstbewusst, selbstsicher und schlagfertig aufzutreten, was aber dann spätestens nach dem ersten Kommentar sich erübrigt.

Mich belastetet dies sehr (teilweise tagelange depressive Verstimmungen).

Ich denke nicht, dass kraftsport der einzige Weg zu meinen Ziel ist, sondern vielmehr mein verhalten in Kombination mit meinem hoffentlich irgendwann mal männlichen Aussehen. Habt ihr Tipps/Vorschläge, was ich ändern kann? Muss ich mein komplettes Mindset über mich und andere vielleicht ändern?

...zur Frage

Stehe ich auf Fraueeeen?

Hallo,

Und zwar folgendes.. Wie in der Frage schon erwähnt habe ich die befürchtung vielleicht auf Frauen zu stehen. Immer wenn ich mir Bilder von Nicki Minaj, Kim Kardashian oder Blac Chyna ansehe denke ich mir boah sind die sexy. Aber nur bei den dreien, da andere Frauen ursprünglicherweise nicht so wie die aussehen. Ich bin von deren Großen Hinterteilen und Brüsten total beeindruckt und würde am liebsten zugreifen. Klingt vielleicht ein bisschen verrückt aber kann kann nichts dran ändern.. Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Heutzutage achten Jungen bei Mädchen nur noch auf Äußeres....warum?

Also ich habe es erlebgt,dass viele Jungen sich denken :,,Boah die alte muss gut aussehen...`` blabla (SIND NICHT ALLE SO) nur ein Beispiel ...aber warum achtet kein JUnge mehr auf Innere Werte, die die eigentlich wichtig sind.... =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?