wie teuer ist ein pferd im monat!mit alles drum und dran

31 Antworten

150 Euro werden nicht reichen :) ich bin auch grade am alles überdenken :D ich komme auf 200Euro im Monat .. mindestens :) und dann hin und wieder der Tierarzt und der Hufschmied .. dann wird es in dem Monat natürlich teurer :) allerdings kostet der stall, wo das Pferd hinkommen wird, mich 'nur' 100 Euro. Ich kenne die Tochter der Stallbesitzerin :D 50 Euro für OP und h´Haftpflichtversicherung und noch 50 für Das Futter, leckeris u.s.w. :)

Ein Pferd kostet je nach Rasse monatlich anders ..& man muss ja nicht jeen monat zbsp. zum tierarzt & der is auch unterschiedlich teuer.. du musst auch Fläche .. Stall..& Wiesen , die pferde brauchen ..haben...& pferde sind herden tiere sie brauchen viel gesellschafft

ne damit kommst du nicht hin hufschmied tierartzt ausrüstung das alles ist sehr tauer ich habe selber 6 pferde und spreche aus erfahrung es gibt nicht viele gute ställe und die wirklich guten sinddann auch teuer so 200 euro im monat wir bezahlen bis zu 250 euro im monat pro box kommt drauf an ob mit paddok oder ohne

Was möchtest Du wissen?