Kann mir die Haare schwarz tönen ohne das sie kaputt gehen?und welche Frisur würde besser

1. - (Haare, kaputt) 2. - (Haare, kaputt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tönungen greifen die Haare nicht so sehr an wie, dauerhafte Colorationen.

Allerdings ist beides nicht wirklich schädlich, wenn man die Haare dementsprechend pflegt.

Es hat sich in den letzten Jahren bei den Haarfärbe Produkten einiges getan und sie sind lange nicht mehr so schädlich, wie vor 20 Jahren.

Das Linke gefällt mir besser:-).

Überleg dir das gut mit schwarz, wenn du einmal schwarz bist ist es sehr schwer und strapazierend die haare wieder hell zu bekommen.

Ein Mittelbraun ist z.b. auch ein sehr satter Ton, sieht aber weicher aus;)

Tönungen lassen sich raus waschen. Sie will die Haare ja nicht dauerhaft colorieren.

Aber auch da könnte die Farbe ohne weiteres chemisch "gezogen" werden.

Und die Haare wachsen ja auch nach...

0
@Refa89

Auch ne schwarze Tönung wäscht sich nicht so leicht wieder raus, bin vom Fach:)