Kann mir die Haare schwarz tönen ohne das sie kaputt gehen?und welche Frisur würde besser

1. - (Haare, kaputt) 2. - (Haare, kaputt)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tönungen greifen die Haare nicht so sehr an wie, dauerhafte Colorationen.

Allerdings ist beides nicht wirklich schädlich, wenn man die Haare dementsprechend pflegt.

Es hat sich in den letzten Jahren bei den Haarfärbe Produkten einiges getan und sie sind lange nicht mehr so schädlich, wie vor 20 Jahren.

Das Linke gefällt mir besser:-).

Überleg dir das gut mit schwarz, wenn du einmal schwarz bist ist es sehr schwer und strapazierend die haare wieder hell zu bekommen.

Ein Mittelbraun ist z.b. auch ein sehr satter Ton, sieht aber weicher aus;)

Tönungen lassen sich raus waschen. Sie will die Haare ja nicht dauerhaft colorieren.

Aber auch da könnte die Farbe ohne weiteres chemisch "gezogen" werden.

Und die Haare wachsen ja auch nach...

0
@Refa89

Auch ne schwarze Tönung wäscht sich nicht so leicht wieder raus, bin vom Fach:)

0

Ich würde mir an deiner Stelle die Haare hochstecken wenn du lange haare wie auf den fotos hast. färbe sie schwarz und stecke sie hoch. sieht bei dir sicherlich scharf aus

blonde haare schwarz tönen, geht das?

ich habe zur zeit blonde haare und durfte auch nie färben oder tönen oder irgendwas! aber nachdem ich meinen vater jetzt solange genervt habe (da er mir auch einfach nicht gesagt hat warum ich nicht darf) hat er gesagt ich darf mir meine haare mal tönen damit er einfach mal weiß wie es ausssieht, aber es soll danach wieder aussehen wie vorher, falls es doch nicht so gut aussieht. da meine wunschhaarfarbe schwarz ist möchte ich sie eben auch gleich so tönen, aber geht das?

...zur Frage

Wie kann man Haare so aussehen lassen?

Hallo wie macht sie, dass ihre Haare so aussehen können, muss man diese Haare noch zusammen binden, wie heisst die Frisur, wie findet ihr die Frisur?

...zur Frage

Was passiert wenn ich blond auf schwarz färbe?

Hey!:) Also meine Haare sind schwarz bis dunkelbraun-schwarz getönt& ich wollte gern wissen: •kann ich blond drüber Tönen? •welche Farbe kommt dann raus •was passiert wenn ich blond Färbe? •welche Farbe wäre das dann? •ist dann färben oder Tönen besser?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Kann man über Mint Grünen Haaren Schwarz/Blau tönen?

Ich habe mir vor 2 Wochen mit Directions Alpine Green die Haare getönt, aber das ist nicht so geworden wie ich es wollte (der Ansatz war Blau und der Rest Mint Grün) Deswegen will ich mir jetzt die Haare auf der einen Hälfte mit Blau und der anderen mit Schwarz tönen. Werden dann das Blau und das Schwarz einen Grün-stich haben? Und sollte ich eher die Haare Schwarz tönen oder färben?

...zur Frage

Spitzen blond färben/tönen. Sehr Schädlich?

Ich würde mir gerne die Spitzen blond färben/tönen und wollte mal wissen, ob das sehr schädlich für meine Haare ist. Also ob die danach kaputt sind. Hatte bis jetzt immer komplett gesunde Haare und würde das jetzt gerne mal ausprobieren. Es soll dann ungefähr so aussehen, wie bei dem Bild. Habe selbst auch Afro Haare.

LG

...zur Frage

Haare Dunkler tönen ohne das sie schwarz werden?

Ich möchte mir meine haare dunkelbraun färben, habe Hell-mittelbraune haare das problem ist das ich sie mir 2 mal versucht habe dunkelbraun zu tönen und sie schwarz wurden. Kann mir jemand ein tipp geben wie sie nicht schwarz werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?