blonder Fleck am Kopf ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann auch ganz einfach von Natur aus so sein. Ich hatte auch einen Schulkameraden, der am Hinterkopf einen ca.5cm großen blonden Schopf hatte, bei sonst dunkelbraunen Haar. Jetzt hat er inzwischen leicht graues Haar, aber die blonde Stelle am Kopf sieht man immer noch.

Vielen Dank, sagt juna57

0

Vielleicht hat dein Mitschüler sich diesen Fleck selbst gebleicht und will es nicht zugeben,oder er hat eine Pigmentstörung.Ist nichts Schlimmes

schlecht gefärbt? ;)

 

ich denke mal das es sich hier um eine störung der zellen handelt....

 

lg nico

dachte ich mir auch, das mit den zellen, danke für die antwort ! :)