blonder Fleck am Kopf ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kann auch ganz einfach von Natur aus so sein. Ich hatte auch einen Schulkameraden, der am Hinterkopf einen ca.5cm großen blonden Schopf hatte, bei sonst dunkelbraunen Haar. Jetzt hat er inzwischen leicht graues Haar, aber die blonde Stelle am Kopf sieht man immer noch.

Vielen Dank, sagt juna57

0

Vielleicht hat dein Mitschüler sich diesen Fleck selbst gebleicht und will es nicht zugeben,oder er hat eine Pigmentstörung.Ist nichts Schlimmes

schlecht gefärbt? ;)

 

ich denke mal das es sich hier um eine störung der zellen handelt....

 

lg nico

dachte ich mir auch, das mit den zellen, danke für die antwort ! :)

 

0

Braune Flüssigkeit aus der Scheide

Ich bin heute morgen aufgestanden und habe in meiner Unterhose einen großen braunen Fleck gesehen, als ich dann auf Toilette war, habe ich meine Scheide abgewischt und das Toilettenpapier war auch etwas braun. Ich habe meine Regel noch nicht, kann es sein, dass ich sie jetzt demnächst bekommen werde? Lg und vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Weiß/Blonder Punkt auf meinen Haaren?

Eigentlich habe ich braune Haare aber seid meiner Geburt habe ich wie gesagt einen Blond/Weißen Punkt hinten an meiner Linken Kopf Seite.Habt ihr irgendwelche Ideen was das ist/sein kann?Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was ist dieser komische braune Fleck?

Hi, habe seit ca 2 Wochen so einen grossen braunen Fleck auf der Seite. Was koennte das sein?

Hier ist ein Bild: http://tinypic.com/r/w2j4ol/9

PS: Ich wuerde ja zum Arzt gehen aber es kostet mich 95 AUD$ jedes mal..

Danke im vorraus.

...zur Frage

roter Fleck am Kopf

Ich habe auf meinen Kopf einen roten Fleck entdeckt ! ich merke ihn nicht und er tut auch nicht weh
was ist das ?

...zur Frage

wie krieg ich meine haare von dunkel auf hell?

Also ich hab braune bis schwarze haare und hatte vor meine haare caramel zu Färben mit blonden Strähnen meine natur farbe ist blond und ich hab auch schon einen blonden ansatz kann mir jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Was könnte das für ein Ausschlag sein oder was sonst?

War heute in der Badewanne und hatte schon ein Fleck, letzte Woche war ich bei ner Freundin und hatte nen sehr großen Fleck an der Kniekehle (wieder verschwunden) und jetzt hab ich 3 Stück am Oberschenkel. Was kann das sein? Ich habe eine Katze und bin mit Katzen groß geworden hatte aber noch nie ne Allergie
Bitte Hilfe ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?