Achten Frauen bei den Männern auf den Arsch, so wie Männer es bei den Frauen tun?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

3 Antworten

Ja

Nicht alle Frauen, nicht bei allen Männern.

Aber manche Frau bei manchem Kerl. Manchmal steckt da einfach ein wohlgeformter Hintern in einer anschmiegsamen Hose... nicht zu übersehen.

Nur sollte man dann nicht "zu spontan" reagieren, das könnte peinlich enden.

Ja

Ist nicht ganz auszuschließen

Ja

Also wenn der Mann mich interessiert (Charakter + Äußeres), dann schau ich auch auf seinen Po. Ist also nicht das Wichtigste, aber schon nicht übel, wenn der Popo knackig ist. 😉