Klaps auf dem Arsch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Geht überhaupt nicht 55%
Ist ok 45%

10 Antworten

Ist ok

Ich bin keine Frau, aber meine Frau hat das nicht gestört, weil sie das so empfunden hat wie das von mir gemeint war: ein liebevolles Tätscheln.

Fremden Frauen habe ich meiner Lebtage nie auf den Hintern getatscht.

Geht überhaupt nicht

Am ätzendsten ist es, wenn jemand im Gedränge einen am Allerwertesten berührt.... von daher finde ich es schon blöde. Wenn Frauen das untereinander zum Spass machen, ist es okay, aber im allgemeinen hat es auch irgendwie was respektloses an dich. Meine Meinung!

Geht überhaupt nicht

Von meinem Mann ist es okay, von Fremden ein nogo. Hab das einmal in der U-Bahn erlebt und dem Mann eine geknallt und auch gesagt warum. Der ganze Waggon hat Beifall geklatscht und der Typ ist bei der nächsten Station raus.

Ist ok

Meine Vrouw turnt desch eigentlich immer recht an ^^

So auf Weihnachstmärkten beim Schokoherz-Kauf, welches die Aufschrift "ICH LIEBE DICH" trägt, und dazu n Klaps stärkt die zwischenmännliche Beziehung, weischt. ;)

Geht überhaupt nicht

Kommt drauf an vom wem. Bei meinem Freund liebe ich das, aber würde sich das ein fremder Mann trauen, würde er sich eine fangen

Das ist eine richtig gute Einstellung.

1

Was möchtest Du wissen?