Achselschmerzen?

2 Antworten

Also, deine Achsel- und Rückenschmerzen könnten wirklich vom intensiveren Training kommen. Wenn du plötzlich mehr Gewicht benutzt hast, könnten deine Muskeln ein bisschen gestresst sein und darauf mit Schmerzen reagieren. Das kann sich dann bis zur Achsel und darüber hinaus ausbreiten. Es wäre klug, jetzt etwas Ruhe zu gönnen und deinem Körper Zeit zu geben, sich zu erholen. Wenn die Schmerzen aber weiter anhalten oder schlimmer werden, ist es besser, zu einem Arzt zu gehen, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist. Bis dahin könnten Entspannung, leichtes Dehnen und vielleicht eine Wärmetherapie helfen, die Beschwerden zu lindern.

Nahbro230
Fragesteller

Ich danke dir !

das ist einfach Muskelkater hier bitte pausieren und erstmal andere Regionen trainieren.

Nächstes mal mach vllt etwas weniger auf einmal.

warme hilftn bissel und mach Dehnübungen das ist wichtig für den Ausgleich. Etwas Magnesium kann auch helfen.