Nach Krafttraining schmerzen?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du die Übung falsch ausgeführt und zuviele Gewicht genommen.

Ich bin mir nicht sicher aber wenn man den Rücken trainiert trifft man doch den Latt und dieser ist ja mehr oder weniger auch unter der Achsel

Aleyna04406
Fragesteller

Ich hatte eine Woche Pause. Nach einer Woche Pause habe ich mit den Gewichten weiter gemacht wie davor. Liegt es vielleicht daran?

Schneider130  15.02.2022, 21:10
@Aleyna04406

Mit wie viel trainierst du denn? Wenn es viel Gewicht bzw. Maximal Gewicht ist, könnte es daran liegen

Aleyna04406
Fragesteller
@Schneider130

18 Jahre wiege etwa 54,5kg 160groß & die Übung war Latzug & Rudern sitzend

Schneider130  15.02.2022, 21:43
@Aleyna04406

Ich glaube Mal das du die Übung falsch gemacht hast und bei sovielen Wiederholungen kann es auch Sinn machen das es jetzt wehtut. Und du hast halt den Latt trainiert der ist fast unter den Achseln. Also der Schmerz kommt wirklich von den Übungen. Schau dir Mal am besten auf YouTube an wie man die Übungen richtig macht, man kann da schon Kleinigkeiten falsch machen