Mit leichten Muskelkater im Bizeps rücken trainieren?

5 Antworten

Erzähl das mal Markus rühl.

wenn du Bizeps schmerzen hast dann mach langhantel rüder im Übergriff.wenn du dann merkst das du den Bizeps belastet lass es sein wenn du auf Pump Trainierst und mach lieber erstmal Beine oder Bauch dann morgen wieder rücken.liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich warte immer lieber um volle maximalkraft dann auszuüben und nicht die Heilung zu verzögern.

Geht klar. Der Bizeps wird beim Rückentraining eh nicht allzu stark belastet, solang die Technik stimmt.

Wenn ich muskelkater habe, dann ist die beste Lösung zu trainieren, denn dann ist er am selben Tag noch weg, durch das Training ✴️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das letzte Training noch spürst heißt es, dass du dich noch nicht erholt hast. Ich würde denk ich nicht trainiere