Achselhaare färben gefährlich?

4 Antworten

Wenn Du sie vor dem Färben nicht bleichen musst, dann ist es warscheinlich ähnlich wie auf dem Kopf.

Ich würde sie aber gleich ganz abrasieren, dann hast Du das Problem nicht.

Charly201221
Fragesteller

Wieso Problem? Ich habe sie ja extra ein Jahr wachsen lassen um sie mir dann blau oder grün zu färben…

Charly201221
Fragesteller
@verreisterNutzer

Meine harre sind sehr hell kaum zu erkennen daher will ich sie auch erkennbarer machen. Bin ein sehr blasser /heller Typ.

denke mal die einwirkzeit musst du dann kürzer sein

Solange es Farbe ist die auch dafür gemacht sind sprich, Haare am Kopf kannst du, die auch für die Achseln nutzen. In meinen Augen finde ich das schön wen die grün oder so sind

Kommt drauf an welche Farbe es sein soll, kannst du Directions nehmen. Die gibt es auch in schwarz oder weiß oder auch bunt. Die sind nicht so schädlich

Charly201221
Fragesteller

Blau oder grün wäre cool. Habe jetzt so eine 70 Cent Mini Packung von Rossmann die rot tönen soll für 3-4 Haarwäsche. Geht das auch?

Silviediekleine  16.11.2021, 02:17
@Charly201221

Ist hskr chemischer. Aber geht. Directions sind da freundlicher zur Haut. Headshot fsrbrn gehen auch. Da kommt man auch länger mit hin