Tönung mit Spülung mischen?

2 Antworten

Ich habe die Tönung schon öfters benutzt und sie tönt vor allem helles Haar sehr schnell und intensiv. Ich habe auch blondes Haar und es hat lange gedauert bis der Rotstich aus meinen Haaren ging. Ich hatte die Tönung unterschiedlich lang drauf aber ich würde dir empfehlen nach dem das Produkt auf deinen ganzen Haaren ist, die Tönung schon direkt abzuwaschen. Spülung bringt nicht wirklich was, lieber so schnell es geht auswaschen!

Katze07901
Fragesteller

Oh okay wenn ich sie 5 min drauf lass reicht das hab xhon sehr helles haar

Katze07901
Fragesteller

Will so gerne ein leichtes ginger

Eine Haarspülung glättet die Oberfläche der Haare, dadurch ist es möglich das wenn du die mit der Haartönung mischt, die Tönung ungleichmäßig wird.

Katze07901
Fragesteller

Achso oh schade aber danke für die info. Weißt du zufällig ob es dann besser ist die Tönung nur paar Minuten einwirken zu lassen so 15 min?

Vennesla  27.01.2023, 15:54
@Katze07901

Ich habe meine hellblonden Haare noch nie getönt oder gefärbt, ich weiß nicht ob die Tönung bei kürzerer Einwirkzeit heller wird .

Was steht denn dazu in der Anleitung?

Katze07901
Fragesteller
@Vennesla

Hab sie mir gerade gegönnt sehe aus wie eine Karotte 🙂

Vennesla  27.01.2023, 17:35
@Katze07901

Ich kenne mich damit nicht aus.

Ich würde heute abend oder morgen früh beim Frisör anrufen, die Situation erklären und dann können die dich kurzfristig dazwischen schieben.

Katze07901
Fragesteller
@Vennesla

Hab leider kein Geld ich versuche jetzt mit Hausmittelen es so gut wie möglich raus zumachen es soll ja eh nich lange halten.:(