Intensievtönung mit Spülung mischen?

2 Antworten

Wie ist es denn mit Directions? Habe nur damit Erfahrungen gemacht.....da gibts nämlich einige, die meinen dass sie die mit weißer Haarkur mischen und dann so benutzen, und angeblich wird die Wirkung dadurch NICHT schwächer. Und so ne Dose soll dann für ca 7 Anwendungen bei langem Haar reichen.

Ich nehme eigentlich immer eher ne dunklere Nuance - die waschen sich ja verdammt schnell raus, und nach 3 Haarwäschen hat man dann fast nix mehr...dann besser ne dunklere nehmen und es hält länger...

Directions wollte ich eben vermeiden zu nehmen, die Farbe ist ja total schön die ich da hab, nur wie du schon sagst, die wäscht sich eben extrem schnell raus, und das würd ich meinen haaren ungern antun, deswegen such ich nach einer intensivtönung .. :/ Elumen hält auch wirklich sehr gut! Kann ich was das angeht nur empfehlen, nur ist es nicht meine Farbe :/

Aber danke trotzdem :) ♥

Also dazu will ich jetzt mal sagen Elumen KANN man mit Spülung mischen. Vorallem Pastelltöne Bekommt man damit gut hin, normal empfiehlt sich bei Elumen zu der Farbe das Clear zuzumischen, ist wie eine Spülung die Pastelltöne draus macht. der Einzige nachteil ist das du bei anmischen nicht sofort siehst das es pastell ist, heiß, wenn du Pastellblaue Haare haben willst, dann BB@all mit clear mischst, sieht es erst Dunkel aus, kommt aber auf dem Haar krass pastellig raus. zu der Spülungsache, ich wollte Elumen mit Spülung vermehren, was dabei raus kam: Pastell :D müsste also auch mit Spülung gehen, nur keine Spülung verwenden um die Farbe ergibiger zu machen. und ja, manic panic etc, kannst du mit Spülung mischen solang es eine Weiße Spülung ist

oh dankeschön, :)

woher bekomm ich dieses clear denn :3 ?