Aufheller und Shampoo?

4 Antworten

Versuch besser nicht selber zu mischen. Durchaus möglich dass der Aufheller dann die Wirkung verliert. Es gibt unzählige Shampoos mit aufhelleffekt guck da doch mal oder benutz den Aufheller seperat:)

Ich würde es lieber nicht machen aber es gibt sehr gute aufheller Shampoos von John Frieda "go blonder" zum Beispiel :)

Kann man schon. Aber was soll das bringen? Dann wirkt der Aufheller doch nicht richtig.