Zwei Haar Spülungen mischen oder ist das schlecht für das Haar ich will mein Haar ja nicht kaputt machen?

2 Antworten

ob du mischt ist komplett egal aber du soltlest darauf achten dass du es nur auf haarlängen/spitzen auftragst. am besten mit einer bürste damit es sich gut verteilt :)

Leon2092002
Beitragsersteller

vielen danke für deine Antwort:) also das heißt dann eigentlich das haarspülungen unnötig sind? Also reicht dann auch jede Woche eine Haar Kur und jede Woche (an einem anderen Tag)ein bisschen haaröl vor der Wäsche? LG :D

saminacobain  04.06.2015, 02:40

nein^^ das ist aber bei allem so darauf kannst du dich verlassen :D je nachdem wie deine haare sind (gefärbt, trocken, schnell fettend, usw) musst du halt das entsprechende shampoo/spülung nehmen. und auch wenn ich nicht weiß ob das wichtig ist würde ich shampoo/spülung und bestenfalls auch haarkur von der selben marke kaufen:) am besten natürlichere marken wie alverde die schaden den haaren auf dauer nicht so sehr. bzw wenn du eher billigeres shampoo usw kaufst kann ich balea sehr empfehlen :)

Leon2092002
Beitragsersteller

Ok danke pflegt so eine Spülung wirklich wie immer auf der packung angepriesen?

Ja klar. Meine haare halten es auch aus wenn ich Head and shoulders mit axe misch :D

Leon2092002
Beitragsersteller

Dann habe ich eine Multi -pflege-volumen-spülung! Wie pflegt die spülung genau (nur fallst du es weißt)