Acer Aspire Startet nicht?

verreisterNutzer  06.09.2023, 11:54

Bekommst du überhaupt ein Bild? Bzw tut sich irgendwas?

raphael1608
Fragesteller

Tut sich überhaupt nix

3 Antworten

Kann alles sein.

Versuche mal den Laptop einzuschicken.

Wenn nicht neuen kaufen

Wenn sich überhaupt nichts tut, ist es sehr schwer einzugrenzen. Es könnte am Netzteil/Stromkabel liegen, interne Verkabelung könnte ein Grund sein, der Akku könnte defekt sein, das Mainboard könnte einen Schaden haben, usw.

Nachdem das Gerät auch schon wirklich alt aussieht, wäre es vermutlich ratsam, sich ein neues Gerät anzuschaffen.

das kann alles und nix sein.

angefangen vom defekten Netzteil, über Kabel usw.

raphael1608
Fragesteller

@data2309 Kabel sind OK

data2309  06.09.2023, 11:58
@raphael1608

was ist mit dem Anschluss im Laptop. auch da kann was defekt sein.

da ist Ferndiagnose schwer.